PersonaltrainingGewichtsreduktion
Sie sind hier: PersonaltrainingTrainingszieleGewichtsreduktion

Abnehmen mit Spaß

Abnehmen - bei uns mit Spaß
schlank und fit werden

Sie möchten gern abnehmen, dabei sportlich fitter werden und sich gesünder ernähren um sich rundum wohler zu fühlen?

Die gute Nachricht ist: Wenn man folgende Hinweise beachtet, ist man schon auf einem sehr guten Weg:

  • Mehr Bewegung!

Mehr Bewegung bedeutet einen höheren Energiebedarf. Selbst wenn die bisherigen Essgewohnheiten nicht verändert werden, kann man allein durch vermehrte und regelmäßige Bewegung schon an Gewicht verlieren. Auch durch einfache Maßnahmen wir "Treppe statt Fahrstuhl" kann schon der gewünschte Effekt eintreten. Konkrete Maßnahmen für Ihre persönliche Situation können wir im Rahmen eines Personaltrainings erarbeiten.

  • Ausgewogene Ernährung

Eine ausgewogene Ernährung ist wichtig, damit dem Körper alle wichtigen Nährstoffe zur Verfügung stehen. Dabei geht es nicht darum, vollständig auf geliebte Nahrungsmittel zu verzichten. Es ist vielmehr entscheidend, die richtigen Schwerpunkte und Akzente zu setzen. Um konkrete Ansätze für Ihre persönliche Lebenssituation zu finden, beginnen wir mit einem Ernährungstagebuch.

 

Ein Personaltraining mit dem Schwerpunkt Abnehmen orientiert sich an diesen Kernaussagen und besteht daher aus folgenden Inhalten:

 

  • Regelmässiges Einzeltraining mit den Schwerpunkten Fettverbrennung und Muskelaufbau
  • Teilnahme an beliebig vielen weiteren Sportkursen im Studio währen der Dauer des Personaltrainings
  • Erstellung und regelmäßige Anpassung eines individuellen Trainingsplanes
  • Erarbeitung eines individuellen Ernährungskonzeptes und eines konkreten Ernährungsplanes

 


nach oben