PersonaltrainingDetails
Sie sind hier: NewsDetails

Endlich wieder gesund Schlafen

Das neue brainLight Programm "Nachts gesund schlafen" soll dabei unterstützen, nachts wieder einen erholsamen Schlaf zu finden.

Ist es doch so, dass die derzeitige berufliche und private Lebensweise von vielen Menschen eher schlafhinderlich als -förderlich ist. Dennoch wünschen sich viele Menschen gesund und tief zu schlafen. Der Schlaf ist die einzige körpereigene Möglichkeit, auf natürlichem Weg zu „Entmüden“. Schlaf findet in der modernen Gesellschaft zunehmend weniger Beachtung. Dies, obwohl er auch alle anderen tagesrelevanten Funktionen wie Konzentrationsfähigkeit, Leistungsbereitschaft oder aber Immunabwehr fördert und aufrechterhält. Ziel der 20 neuen brainLight-Programme „Nachts gesund schlafen“ ist es, Ideen und Techniken zu vermitteln, damit optimal erholsamer Schlaf möglich wird. Die Programme haben jeweils eine Länge zwischen 5 und 18 Minuten.

Weitere Informationen gibt es gern bei Ihrem brainLight Ansprechpartner

nach oben